Die Höhle des Löwen: Dr. Severin After Shave Balsam

Bei der Vox-Sendung „Die Höhle des Löwen“ überzeugte ein Unternehmer mit einer pfiffigen Idee. Eine Creme anzubieten, die Männern und Frauen beim Rasurbrand hilft. Jedoch nicht der Rasurbrand im Gesicht, sondern die Entstehung von Pickelchen, Juckreiz und Rötungen nach dem Rasieren im Intimbereich – dazu zählen Achseln und der Schaambereich – zu verhindern.
Dabei konnte der Jungunternehmer und Student die fünf köpfige Jury überzeugen, von denen sogar zwei eine Beteiligung an seinem Unternehmen eingegangen sind. Sein Produkt ist keine Weltneuheit und doch hat er es mit dieser speziellen Ausrichtung und der klar definierten Zielgruppe geschafft, bereits Tausende von Produkten über Amazon zu verkaufen.
Die Bewertung bei Amazon sprechen für das Produkt. Anscheinend hält es, was er verspricht. Weitere Informationen zu der Sendung: Die Höhle der Löwen Weitere Informationen zum Thema: Rasieren ohne Pickel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.